Statuten PSK

Statuten PSK 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.0 KB
Die PSK stellt sich vor
Powerpoint
18_die PSK.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 2.3 MB

ÜBER UNS:

 

Werner Camenzind:
Geburtstag: 11.9.1968

Stufe: 5./6. Klasse

Schulort: Gersau

Wohnort: Gersau

Funktion in der PSK: Präsident, Teilnahme an LSZ-PK, LSZ-DV

Darum setze ich mich für die PSK ein: Primarlehrerinnen und Primarlehrer sind das Herz der Volksschule. Ich setze mich dafür ein, dass sie ihre Stärken wieder voll zur Geltung bringen können und sich nicht auf Nebenstrassen abmühen müssen.

 


Rita Marty:
Geburtstag: 9.5.1969

Stufe: 4./5./6. Klasse

Schulort: Pfäffikon

Wohnort: Altendorf

Funktion in der PSK: Öffentlichkeitsarbeit, Verbindung zu LSZ

Darum setze ich mich für die PSK ein: Weil es wichtig ist, sich für die Schule und Bildung auch öffentlich stark zu machen.

 

 

 

Und wie geht's dir????
Und wie geht's dir????

 

Chantal Weber

Geburtstag: 29.08.1993

Stufe: 5./6. Klasse

Schulort: Schübelbach

Wohnort: Lachen

Funktion in der PSK: Kasse

Darum setze ich mich in der PSK ein: Taten sprechen mehr als Worte. Wer Veränderung will, soll sich dafür stark machen und sich einsetzen.

 

Melanie Nigg:

Geburtstag: 20.03.1993

Stufe: 5./6. Klasse

Schulort: Siebnen

Wohnort:  Lachen

Funktion in der PSK: Sekretariat

Darum setze ich mich für die PSK ein: Schule und Bildung sind wichtige Bestandteile einer Gesellschaft, deshalb setze ich mich gerne für deren positive Entwicklung ein.

 

Benno Schürpf

Geburtstag: 05.05.1988

Stufe: 5./6. Klasse

Schulort: Feusisberg

Wohnort: Schwyz

Funktion in der PSK: Protokoll

Darum setze ich mich für die PSK ein: Als Lehrperson ist man auch "Volksbildhauer". Damit man den Schülern einen guten Weg für die Zukunft zeigen kann muss man sich auf das Kerngeschäft, das Lehren und auch Erziehen konzentrieren können.